What’s for dinner tonight, Mom?

Nachdem ich die letzten Abende immer liebevoll leckeres Essen gekocht habe, das jedes Mal von meinen beiden girls verschmäht wurde, habe ich beschlossen heute eine andere Art von Dinner zu organisieren.

In New York gibt es unendlich viele Foodtrucks – von den Trucks mit den verkohlten scheusslich schmeckenden Brezn bis hin zu den Gourmetfoodtrucks. Bei unserem local Whole Foods Market stand heute der Truck von Frites ‚N‘ Meats vor der Tuer … sooo lecker French Fries und Grass Fed Angus Burger .. und wie gut das gerochen hat!

Da konnte ich einfach nicht widerstehen … und meine Maedels haben heute endlich mal wieder alles aufgegessen.

So eine Art von Dinner gibt’s halt einfach nur in New York 🙂

Advertisements

Über germanmomandthecity

German Mom who lives in New York City with her husband and her 2 daughters. Would like to share my experiences of raising a child in the City with other expats.
Dieser Beitrag wurde unter Ernaehrung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu What’s for dinner tonight, Mom?

  1. Anke schreibt:

    Direkt vor unserer Tür stehen gleich drei solcher Trucks…aber die Warteschlangen haben mich bisher abgehalten die dort verkauften Gaumenfreuden zu probieren, wobei das ja eigentlich für die gute Qualität spricht. Der Taco Truck ist besonders beliebt.

  2. Marlis schreibt:

    Ja, sowas gibts bei uns auch. Ich koche gerne und würde gerne mein Repertoir ergänzen aber meine Kinder machen oft dazu ein ‚Gesicht‘ . Früher hat mir das manchmal schon weh getan. Heutzutage dürfen die Kleinen ein Erdnussbutterbrot essen. Da die beiden vom Erdnussbutterbrot nicht gerade begeistert sind wirkt das fast immer. In unserer Stadt gibts keine ‚trucks‘ und junk wie Mc Donalds gibts nur wenn wir reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s